Suchen Menü

@TLoecken

Hallo Tanja,

habe gerade eben gelesen, dass du dir mit Tiger eine Realschule anschauen gehst. Wie seid ihr auf diese Schulwahl gekommen?

lg

Bisherige Antworten

Re: @TLoecken

Hey,wir haben sie nur angeschautZwinkernd

Er wird definitiv aufs Gym gehen,da gibt es keine Diskussion.Er selbst will es ja sowieso schon immer und sowohl die Psychologin beim Test als auch die Lehrer sagen alle dass es keine andere Alternative geben würde.

Wir schauen im März 2 Gymnasien an,das naturwissenschaftlich-technologische ist sein Favorit.

Liebe Grüsse

Tanja001 Icon16

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen