Suchen Menü

@T.Loecken

Hi Tanja,
wollte mal nachfragen, was dein Abnehmprojekt so macht.
Pfingsten habe ich mit einer Freundin gesprochen, die im letzten Jahr 30 kg abgenommen hat und dann gab es auch noch ein schreckliches Bekinibild von mir - das war Anreiz genug, um bis zum Sommerurlaub doch noch ein paar Pfunde loszuwerden. Im Moment purzeln sie scheinbar von ganz alleine. Bin letzte Woche mit 77kg gestartet und habe jetzt schon mal eine 74,x vorne gesehen...
Bin noch am Überlegen, ob ich irgendein Programm oder so machen sollte oder einfach frei nach Schnauze. Im Moment esse ich einfach mal konsequent weniger, nichts Süßes, kein Alkohol und viel Obst und Gemüse.
LG Jana
Bisherige Antworten

@T.Loecken

Huhu Jana,
also ich habe jetzt vorgestern die 4kg geschafft gehabt.
Seitdem nimmer gewogen,weil wir bei meinem Dad waren.Morgen kommt die Wahrheit ans Licht ;-)
Ich nehme nach wie vor fleissig die Salze,trinke bis zu 3Liter grünen Tee und achte darauf,was ich esse.Wobei,wenn ich richtig Lust auf etwas habe,dann esse ich das auch.
Mein Körper hat sich schon dran gewöhnt glaub ich,Heisshunger habe ich kaum noch,manchmal den bedarf nach einem anderen geschmack im Mund,dann esse ich ein Bonbon oder einen Kaugummi und gut.
ich bewege mich noch mehr als sonst und kriege schon die krise,wenn ich mal bissi fauler war.
Wie gesagt,der Körper gewöhnt sich.
Achja,und ich mache Basenbäder,die entschlacken zusätzlich über die Haut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg :THUMBS UP:
Halt mich auf dem Laufenden,ja
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

@T.Loecken

Hi Tanja,
so: 2 Wochen und 2,1 kg weniger. Aber die zweite Woche fiel es schon schwerer... Hoffe mal, dass ich nächste Woche genauso motiviert bin. 1kg pro Woche wäre schon ganz schön - nächste Woche möchte ich eine 73,x vorne sehen...
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen