Suchen Menü

@ Januar/Februar Kinder die bald ZEHN werden

Hallo alle miteinander !

Das hat sich ja ganz schön verändert hier.

Ich habe einen Vorschlag : ich fände es toll, wenn wir zum 10. Geburtstag nochmal ein Foto und ein paar news von unseren Kindern hier einstellen.

Teilweise kennen wir uns schon soooo lange, Mareike, Silva, Katha, Irene, Mattina.... wisst ihr noch... ???

Ich kann es kaum glauben, dass sie jetzt 10 werden !

Bis dahin wünsche ich allen SCHÖNE WEIHNACHTEN und einen GUT GEFLUTSCHTEN RUTSCH ins neue Jahr !!

Meldet euch doch in den nächsten Monaten mal.  Daumen rauf

Viele liebe Grüsse,

Carolin, mit Cléo und Mado.

Bisherige Antworten

Re: @ Januar/Februar Kinder die bald ZEHN werden

Hallo Carolin,

ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten. Tolle Idee nochmal das Forum zu beleben. Obwohl ich nie so viel geschrieben habe, fand ich es immer prima. Ich werde heute abend nach einem Bild von meiner Maus suchen. Ja, noch immer ist sie eine kleine Maus obwohl nun fast schon 10 und erstaunlich selbstständig und zur Zeit soooo vernünftig. Naja es gab auch andere Zeiten in der das Müttermandra geholfen hat (es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase!!!) . Nun muss ich Frühstück richten damit der Ferientag beginnen kann.

Liebe Grüße

Chris

Re: @ Januar/Februar Kinder die bald ZEHN werden

 

 

 

Huhu in d. Runde,

 

 

ich war schon EWIG nicht mehr hier.

Eher im 2007er Forum.

 

Hoffe Ihr hattet tolle Weihnachten u. seid gut ins Neue Jahr gerutscht.

Ich musste Silvester leider arbeiten,aber so ist das nun mal.

Die Idee mit dem Foto ist klasse.

Gibt ja auch jede MEnge zu berichten.

LG aus HH

 

Kerstin mit Luca-Joevin & Malea

Schade ! Qualimedic, berappeln SIe sich doch mal....

Ihr lieben "alten" Forumsfreundinnen,

SCHADE SCHADE. 

Dieser neue Forumsstil ist wirklich grottenschlecht und ich bin nicht die einzige, die so denkt.

Schade, dass sich unsere Wege nun endgültig scheiden.

Ich hoffe, euren 10 oder fast 10-jährigen geht es gut ! Meiner geht es eigentlich blendend, trotz allen schweren Zeiten die die Krankheit ihrer Schwester uns gebracht hat und auch ab und zu mal wieder bringen wird (Illusionen mache ich mir nicht).

Ich gehe jetzt endlich wieder ins Berufsleben zurück und habe eine wunderbare Stelle gefunden. Nach 10 Jahren.... stellt euch vor....

Viele liebe Grüsse,
vielleicht "sehen" wir uns wieder, wenn sie VOLLJÄHRIG werden und Qualimedic seine Ergonomie revisiert hat.

Bonnes bises,

Carolin.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen