Suchen Menü

@Betsy: Alles gut?

Liebe Betsy,
Daumen waren fest gedrückt für dich - ich hoffe, du hast alles gut überstanden. Meld dich doch mla kurz!
Jana
Bisherige Antworten

@Betsy: Alles gut?

Da schließe ich mich an, musste auch gerade an Dich denken Betsy! Hoffe alles ist gut verlaufen?!
VlG Andrea (ab morgen am Gardasee für 5 Tage)

@Betsy: Alles gut?

Hey,
na dann viel Spass am Gardasee.Meine Mum ist seit gestern auch dort...
Wir bleiben die Ferien über daheim,Tiger hat ja am weissen Sonntag Kommunion.
Aber auch sonst wären wir nicht weggefahren,Ostern ist nicht unsere Reisezeit ;-)
Aaaaaaaaaaaber trotzdem habe ich die ganzen Ferien Urlaub,werde mit Tiger von Termin zu Termin düsen,zum Friseur gehen etcpp und bin froh,wenn das alles endlich rum ist.
Ein kleiner Trost ist,dass ich eben nicht arbeiten muss.
Liebe Grüsse
Tanja,die wieder Sonne haben will :,(

@Betsy: Alles gut?

Auch ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt und würde gerne wissen wie es Dir geht.
Alles Liebe
Tanja

Hallo ihr Lieben!

Danke euch; mir geht es soweit eigentlich wieder ganz gut.

OP ist gut und vor allem erfolgreich verlaufen. Das Auge ist noch geschwollen und alles, was normalerweise weiss ist, ist blutunterlaufen, aber es wird von Tag zu Tag etwas besser. Die Nähte im Auge reiben halt, das ist unangenehm, aber richtige Schmerzen hab ich nicht. Es tränt sehr oft, aber das ist normal, weil es eben noch ziemlich geschwollen ist.

Silas ist so süß mit mir; ich muss fast gar nichts machen zuhause und werde von meinen Männern bedient und versorgt. Jetzt freue ich mich auf 2 Wochen Ferien mit meinem kleinen Mann, der gestern Wäsche sortiert und gewaschen und gesaugt hat. Er ist so fleißig! Falls die Heilung so gut weiter geht wie bisher, dann können wir auch, wie geplant die Woche nach Ostern ins Allgäu fahren.

Ich bin sehr froh, dass ich es habe machen lassen. Ich hatte solche Angst und hätte es deshalb fast noch im letzten Augenblick hingeschmissen, aber jetzt bin ich nur noch froh! Ich hab schon jetzt ein ganz anderes Sehgefühl; der Professor hat gesagt, bis es ganz ausgeheilt ist, wird es bis 3 Monate dauern. Aber da ich schon jetzt viel "ruhiger" sehen kann, weiß ich gar nicht, was da noch besser werden kann. Toll.

GLG von Betsy (Klitschko-Mama; sagt Silas...... :-) )

Hallo ihr Lieben!

Hallo Süße :)
Ach das freut mich aber, das du alles gut überstanden hast und jetzt schon ein Erfolg zu erkennen ist :) Und das deine Männer dich so verwöhnen! Süß :IN LOVE: Dann genieße das mal. Ich wünsch dir schnell gute Besserung und meld mich sicher vor Ostern noch mal per Mail. Ob wir meinen Geburtstag an Pfingsten feiern steht in den Sternen, da ich ja Ostern auch Urlaub habe und evtl. auch Pfingsten arbeiten muss. Wir wollen euch doch endlich mal wieder sehen ;)
Bis bald, Klaudi :KISSING:

Hallo ihr Lieben!

Hallo Betsy,
na siehste,war gut dass Du es hast machen lassen.
Und meistens isses doch hinterher so,dass die Angst vorher viiel schlimmer war als der Eingriff selbst.
Wir haben übrigens das Teleskop bestellt,Wahnsinnsding!
Mal sehen,ob Simon dann auch Freude damit hat....wir hoffen es
Ich habe auch Urlaub,die ganzen Ferien über und wir gehen mit grossen Schrittan auf Simons Kommunion zu.
Mit Terminen über Terminen.Heute ging es los mit der Palmbüschelweihe samt Prozession.
Ich wünsche Dir weiterhin eine ganz gute Besserung und freue mich mit Dir über das Ergebnis
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Hallo ihr Lieben!

Von mir auch noch schnell ein Gute Besserung liebe Betsy !
Ich hoffe es ist schnell und wieder alles gut ist!
Vlg Susanne :)

Hallo ihr Lieben!

Na das klingt doch gut! Dann geniess es, dass dich deine männer so verwöhnen. und dein arbeitgeber muss sich auch dran gewöhnen, dass du nicht immer und überall einsetzbar bist - andere sind viel öfter krank!
Dann erstmal schöne ostern, weiterhin gute besserung und dann schon mal viel Spass im allgäu...
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen