Suchen Menü

wie werde ich schwanger ohne Periode

Lieber Doktor,bin 22 jahre ,habe seit zk 4jahren meine periode einmal im jahr ,wünschen uns schon seit 4 jahren ein kind aber bei mir klappt garnicht habe vom arzt schon eine menge tableten bekommen alles hat nicht geholfen ich habe auch zuviele männliche homone und jetzt sagt mein arzt das ich zu dick währe soll ich die hoffnung jetzt aufgeben,oder können sie mir helfen weil ich mache mich glaub ich schon psychig kapput .Bitte helfen sie mir .Liebe grüsse Petra
Bisherige Antworten

Re: wie werde ich schwanger ohne Periode

Experte-Warm
Experte-Warm | 22.11.2007, 10:13 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: wie werde ich schwanger ohne Periode

Hallo,Sie müssten Ihre Werte konkretisieren.Wie dick?.wie hoch die Androgene? welche Tabletten haben Sic schon bekommen?.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen