Suchen Menü

wann cerclage pessar entfernung

hallo experten team, ich habe ein pessar um den gebärmutterhals, bei 32+ haben die mir sowas im krankenhaus dran gemacht, wegen gebärmutterverkürzung.
heute bin ich bei 37+5 und der ring ist immernoch drin. muss das nicht so langsam raus??
hebamme meint es müsste schon lengs entfernt werden, frauenärztin sagt Nö, du hast ja noch 2 wochen bis zur entbindung

lg
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.05.2016, 07:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: wann cerclage pessar entfernung

Hallo Kindnr2,

der Ring kann jetzt jederzeit entfernt werden, da die Phase der Frühgeburtlichkeit vorbei ist.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen