Suchen Menü

unregelmäßigen Zyklus und Kinderwunsch seit 1Jahr

Hallo, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von manchmal 55 Tagen, Mönchspfeffer habe ich schon probiert und funktioniert nicht und dazu kommt noch das mein Freund und ich seit 1 Jahr versuchen ein Baby zu bekommen.Mein Freund hat sich schon untersuchen lassen und es ist alles okay bei ihm.So nun meine Fragen:wie kann ich meine Menstruation auslösen,denn ich habe auch immer von dem Zeitpunkt an, wo ich meine Regel bekommen müßte, Unterleibsschmerzen.2:Gibt es ein Mittel das uns hilft schwanger zu werden? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Manja
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 15.11.2007, 13:19 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: unregelmäßigen Zyklus und Kinderwunsch seit 1Jahr

Hallo,wahrscheinlich fehlt der Eisprung nach verlängerter Follikelreifungsphase.Das kann man regulieren( Clomifen)(kostenpflichtig, wenn Sie nicht verheiratet sind),
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen