Suchen Menü

nesselsucht nach magen-darmvirus

Hallo,ich bin in Der 22 ess und hatte Mich bei meiner drei jährigen Tochter angesteckt mit einem Magen-Darm Virus.seit gestern geht es mir nun besser und bin mit einem juckendenbrennenden aAusschlag aufgewacht.bin ins kkh,dort haben die nach meinem baby gesehen und ist wohl alles ok.da wusste aber Noch niemand,Das Ich an nesselsucht leide.abends,nach zwei std auf Der Couch Das gleiche,diesmal schlimmer.in ein anders kkhohne gyäkologie,dort sagte man mir Das Ich an nesselsucht leide und es durch den Virus kommt und die Tage weggehen müsste.nun bin ich die Nacht zwei mal wach geworden,weil Ich immer während des scafens diesen Ausschlag bekomme.mit schlaf Ist also nicht viel.Ich Hab Das Gefühl,Das es meinen ganzen Körper einmal durchfahren möchte....nun aber Zu meiner Frage,inwieweit Ist Das gefährlivh für mein baby? Medikamente kann und will Ich nicht nehmen,da Ich meinem bany nicht schaden will.muss Ich mir wegen Der Viren in meinem Körper Gedanken machen? Ichbhoffe sie können mir helfen.LG

Bisherige Antworten

Re: nesselsucht nach magen-darmvirus

Entschuldigen sie die Fehler...ivh meinte 22ssw

Mit dem Handy schreibt es sich schlechter....

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.06.2013, 09:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: nesselsucht nach magen-darmvirus

Hallo,

 

am besten wenden Sie sich an einen Hautarzt, der eine genaue Diagnose stellt und dann auch gezielt behandeln kann. Aus der Ferne kann man dazu nicht viel sagen. Handelt es sich um eine klassische Nesselsucht, ist das eine Reaktion der Haut auf bestimmte Reize, die selbst für das ungeborene Kind nicht gefährlich ist.

 

viele Grüße!

Re: nesselsucht nach magen-darmvirus

Danke für die schnelle Antwort.LG

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.06.2013, 20:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: nesselsucht nach magen-darmvirus

gern, wir freuen uns, wenn wir mit Informationen weiter helfen können!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen