Suchen Menü

nesselsucht nach magen-darmvirus

Hallo,ich bin in Der 22 ess und hatte Mich bei meiner drei jährigen Tochter angesteckt mit einem Magen-Darm Virus.seit gestern geht es mir nun besser und bin mit einem juckendenbrennenden aAusschlag aufgewacht.bin ins kkh,dort haben die nach meinem baby gesehen und ist wohl alles ok.da wusste aber Noch niemand,Das Ich an nesselsucht leide.abends,nach zwei std auf Der Couch Das gleiche,diesmal schlimmer.in ein anders kkhohne gyäkologie,dort sagte man mir Das Ich an nesselsucht leide und es durch den Virus kommt und die Tage weggehen müsste.nun bin ich die Nacht zwei mal wach geworden,weil Ich immer während des scafens diesen Ausschlag bekomme.mit schlaf Ist also nicht viel.Ich Hab Das Gefühl,Das es meinen ganzen Körper einmal durchfahren möchte....nun aber Zu meiner Frage,inwieweit Ist Das gefährlivh für mein baby? Medikamente kann und will Ich nicht nehmen,da Ich meinem bany nicht schaden will.muss Ich mir wegen Der Viren in meinem Körper Gedanken machen? Ichbhoffe sie können mir helfen.LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App