Suchen Menü

kann ich schwanger werden

Hallo. Ich habe folgendendes Problem. Im Februar 2007 habe ich die Pille nach fast 10 Jahren regelmäßiger Einnahme abgesetzt. Danach bekam ich einmal pünktlich meine Regel. Bis Juni 2007 blieb sie dann aus und ich beschloß zum Arzt zu gehen. Der gab mir Hormone (dass sich meine Regel wieder einpegelt), danach bekam ich wieder einmal meine Regel und seit dem nicht wieder (das letzte Mal also am 29.Juni 2007) Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich ohne meine Regel zu bekommen überhaupt schwanger werden??? Bis jetzt hat es nicht geklappt (habe mehrere Tests gemacht) und ich bin ein wenig unsicher,weil jeder den ich Frage eine andere Meinung hat. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Anni
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 14.11.2007, 10:40 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: kann ich schwanger werden

Hallo,schwanger werden können Sie:Erst kommt der Eisprung, dann die Regel-oder eben nicht wenn Sie schwanger geworden sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen