Suchen Menü

hat ss noch eine chance

hallo,
nach langem bin ich endlich schwanger geworden meine letzten mens waren am 6.10.07 meine ärztin meinte das mein es ziemlich spät gewesen sein muss laut ihrer aussage wäre ich jetzt bei 5+2
aber sie gibt mir keine großen hoffnungen das die ss bestehen bleibt der fruchtsack ist 5mm der 1hcg wert lag bei 380 der 2te bei 300 muss in 2 tagen nochmal nach dem neuen wert fragen
sie meinte weil im fruchtsack noch nix zusehen ist schließt sie darauf das es eine fehlgeburt wird
schließen sie sich ihrer aussage an oder besteht doch noch ein kleiner hoffnungsschimmer ????
lg Jennifer
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.11.2007, 20:03 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: hat ss noch eine chance

Hallo,in der Tat ist ein rückläufiger HCG-Wert kein gutes Zeichen.Aber warten Sie ab,bei SSW 6+0 müsste die Frucht-anlage sichtbar sein.

Re: hat ss noch eine chance

hallo dr warm
habe gestern abend den neuen hcg wert bekommen der lag nur noch bei 211
habe heute tabletten zum abluten bekommen
trotzdem danke für ihre antwort
lg jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen