Suchen Menü

Zwischenblutungen pille

Hallo ich habe vor ca 2 Monaten die Pille von omsan auf biviol gewechselt und hatte mit den ersten Blister nach ca 2 Wochen zwischen Blutungen bis die Periode kam nun bin ich beim 2 Blister und habe wieder nach nicht mal zwei Wochen zwischen Blutungen . 
ist es normal das diese zwischen Blutungen nach dem Wechsel nach 2 Monaten noch auftreten ?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.11.2022, 21:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Zwischenblutungen pille

Hallo Katja,

das ist eine relativ hoch dosierte Pille, heute eher unüblich. In den ersten Anwendungsmonaten jeder Pille können Blutungsstörungen auftreten.
Wenn auch nach 3 Monaten noch Zwischenblutungen auftreten, sollten Sie nach einer Alternative fragen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen