Suchen Menü

Zwischenblutungen pille

Hallo ich habe vor ca 2 Monaten die Pille von omsan auf biviol gewechselt und hatte mit den ersten Blister nach ca 2 Wochen zwischen Blutungen bis die Periode kam nun bin ich beim 2 Blister und habe wieder nach nicht mal zwei Wochen zwischen Blutungen . 
ist es normal das diese zwischen Blutungen nach dem Wechsel nach 2 Monaten noch auftreten ?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.11.2022, 21:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Zwischenblutungen pille

Hallo Katja,

das ist eine relativ hoch dosierte Pille, heute eher unüblich. In den ersten Anwendungsmonaten jeder Pille können Blutungsstörungen auftreten.
Wenn auch nach 3 Monaten noch Zwischenblutungen auftreten, sollten Sie nach einer Alternative fragen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen