Suchen Menü

Zahnfleischentzündung

Hallo ich hab mal eine Frage.....und zwar nehme ich schon das 2 mal clomifen.hatte auch immer am 18 zt rum meinen Eisprung.Jetzt hab ich ca seit einer Woche Zahnfleischentzündung erst war's auf der linken Seite und jetzt auf der rechten.An zu mangelender Pflege kann's nicht legen achte sehr auf meine Zähne und putze 3 Mal täglich.Kann das mit den Hormonen zusammenhängen?hatte das zuvor noch nie.meine letzte Zahnfleischentzündung hatte ich ca mit 14 wie ich eine Zahnspange hatte.Danke fürs antworten.lg
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2018, 19:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Zahnfleischentzündung

Hallo Glitzerschnee,

nein, am Clomifen sollte das nicht liegen. Wenden Sie sich zur Behandlung an Ihren Zahnarzt. Eine professionelle Zahnreinigung kann sinnvoll sein.

viele Grüße!

Re: Zahnfleischentzündung

Ok danke.Ja das werde ich dann auch tun.
LG
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.01.2018, 07:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Zahnfleischentzündung

Gern - Alles Gute !

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen