Suchen Menü

Worcestersauce

Hallo Frau Dr. Grüne,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen noch.

Ich bin momentan Ende der 32. ssw.

Ich habe gestern und heute ohne nachzudenken Worcestersauce zu einem Gericht gegessen.

Zwar nicht viel ,aber trotzdem.

Habe erst im Nachhinein draufgesehen ,dass da doch Likörwein mit drinnen ist und ich mache mir jetzt unglaubliche Gedanken.

Die ganze Zeit habe ich sowas vermieden und jetzt das...

Mit freundlichen Grüßen

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.01.2021, 07:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Worcestersauce

Hallo Reenilein,

keine Sorge. Das sind ja keine relevanten Mengen. Auch natürliche Lebensmittel wie z.B. reife Bananen enthalten etwas Alkohol.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen