Suchen Menü

Wirkt die Pille danach zuverlässig?

 

Hallo, 

Uns ist leider ein Missgeschick passiert beim letzten herzeln ist das Kondom geplatzt=-O

Wir haben schon drei wundervolle Kinder und wünschen uns keinen weiteren Nachwuchs mehr. Ich habe gleich am nächsten Tag die Pille danach eingenommen.

Nun habe ich aber gelesen wenn das herzeln am Eisprung Termin war könnte die Pille nicht gewirkt haben wenn es direkt zur Befruchtung kam =-O

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille danach? Habe jetzt schon irgendwie Angst das es nicht gewirkt haben könnte... Laut Eisprung Rechner wäre der Eisprung am nächsten Tag gewesen. Gemessen hab ich das natürlich nicht wir wollten ja nicht nochmal schwanger werden... Die Tablette habe ich an dem Tag aber erst Abends genommen. Es war die Postinor Tablette... Falls die jemand kennt. Danke für eure Antwort.

Liebe Grüße 

Franzi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App