Suchen Menü

Utrogest

Hallo Frau Dr. Grüne,

Ich muss ja jetzt Utrogest Vaginalkapseln jeden Abend vor dem Schlafengehen einführen und das bis zur 12. Woche.

Da ich aber erst bei 12+2 wieder ein Termin habe und meine Frauenärztin auch jetzt im Urlaub ist,kann ich auch nicht mehr fragen.

Heißt das, dass ich die Kapseln dann nur bis 11+6 ssw einnehmen soll?

Denn da spricht man ja schon von der 12 ssw in diesem Sinne.

Tut mir Leid für so eine Frage,aber ich möchte auf Nummer sichergehen.

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.08.2020, 10:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Utrogest

Hallo Reenilein,

ja, das können Sie so machen. Oder einfach bis zum nächsten Termin. Es kommt dabei überhaupt nicht auf den Tag an.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen