Suchen Menü

Überdosierung?

Hallo Frau Dr. Grüne,

Ich bin jetzt in der 34. ssw und nehme ja jeden Tag Femibion 2 ein.Eine Freundin von mir, hat mir Rotbäckchensaft, Mamas Schönheitsformel geschenkt.

Ich dachte mir, ist ja nur Saft und habe ein Cola Glas ungefähr getrunken.Jetzt guck ich hinten genauer drauf und die Tagesdosierung beträgt gerade mal 40ml.

Das heißt,ich habe rund 5 Mal zuviel getrunken.

Enthalten sind Zink,Biotin,Niacin,VitaminB12 und Vitamin C.

Soll ich da morgen die Femibion lieber mal weglassen?Kann es dem Baby geschadet haben? Mir ist das nur einmal passiert.

Vielen Dank für Ihre Antworten und das Sie sich Zeit nehmen.

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.01.2021, 20:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Überdosierung?

Hallo  Reenilein,

keine Sorge. Das kann man auf diese Weise nicht überdosieren. Dem Baby hat das nicht geschadet.

viele Grüße
Dr. Grüne

 
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen