Suchen Menü

Temperatur Abfall Periode

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zum NFP - meine Cover line lag im letzten Zyklus (1. mit Eisprung nach 27 Monate stillzeit) bei 36.9 - nach Eisprung bei 37.3 hoch gegangen und dann bei Perioden beginn wieder auf 36.8 gefallen aber nur am 1. Tag -danach konstant 37.1 (heute Tag 4) - wie kann es sein das die Temperatur nicht fällt obwohl keine Schwangerschaft vorliegt? Die Temperatur in der ersten Zyklus Hälfte liegt sonst zwischen 36.6 und 36.9 - was könnte die Ursache sein ? Keine anderen Störfaktoren vorhanden. 
danke und viele Grüße 

Katrin 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2021, 08:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Temperatur Abfall Periode

Hallo Katrin,

mögen Sie die Kurve nicht bei uns im Expertenrat Basaltemperaturkurven einstellen? Optisch ist sie einfacher zu beurteilen als anhand einer Beschreibung.

Wenn die Temperatur im Rahmen der Periode nicht fällt, muss man trotz Blutung an die Möglichkeit einer Schwangerschaft denken. Oder der Eisprung wurde doch nicht korrekt erkannt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Temperatur Abfall Periode

Danke Frau Dr. Grüne - ich habe sie dort eingestellt! 
liebe Grüße 

Katrin 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2021, 14:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Temperatur Abfall Periode

Hallo Katrin,

prima, dann melde ich mich aus diesem Forum gleich bei Ihnen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen