Suchen Menü

Symptome vor und nach Periode

Guten Abend,

im Oktober hatte ich eine Fg mit As und erwartete meine 2 Periode danach..ich hatte vor der Periode schon das Gefühl schwanger zu sein,weil die Symptome wie in den letzten Schwangerschaften auch da waren wie Rückenschmerzen,Dunkle und hervorstehende Brustwarzen und Sodbrennen. Am 10.01 kam dann aber die Periode für 3 Tage und schwächer als sonst (sonst mindestens 5tage)

weil mich das stutzig machte,habe ich am Wochenende negativ getestet ABER die Symptome bleiben weiterhin,die sonst mit der Periode enden sollten.

woran kann das liegen?

Danke und Lg 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App