Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Schwimmen im Gartenpool

Hallo, ich bin in der 18 ssw und wir haben gestern unseren Gartenpool aufgebaut (mit Filter Anlage und gechlort mit Granulat) , konzentration wird regelmäßig mit teststäbchen überprüft.
Nun war ich heute nur ganz kurz darin weil es doch noch sehr kalt war - nach dem duschen riecht meine Haut immer noch nach „Schwimmbad“ - ist es sicher unbedenklich das Pool zu nutzen? Besteht Infektionsgefahr oder eine Gefahr durch das Chlor auf der Haut?
Vielen Dank!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang