Suchen Menü

Schwangerschaftstest 30 Tage nach GV.

Guten Tag, 

 

leider muss ich Sie nochmal nerven. Nach meinem Letzten GV, 30 Tage her, habe ich jeweils einen früh und einen normalen SS Test gemacht alle negativ. Ich befinde mich derzeit am 2ten Tag meiner Pillenpause und habe vermehrt Ausfluss festgestellt und meine Brüste tun ein wenig bei Berührung weh könnte dies auch ein Anzeichen für die bevorstehende Abbruchblutung sein? 

und wäre eine SS Test nach solanger Zeit nachdem GV eigentlich positiv? Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? 

liebe Grüße und tut mir leid fürs nerven. :HEADSHOT:

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.11.2022, 19:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schwangerschaftstest 30 Tage nach GV.

Hallo Lena,

ja, ein korrekt durchgeführter Test 30 Tage nach dem in Frage kommenden Verkehr ist zuverlässig.

Brustschmerzen, Ausfluss können Vorbote der nahenden Abbruchblutung sein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen