Suchen Menü

Schwangerschaft durch Lusttropfen

Hallo

Das Thema spermien in Lusttropfen ist ja umstritten, früher sagte man es seien keine darin, außer es waren welche in der Harnröhre, heute ist man geteilter Meinung.

Mein Freund und ich haben kinderwunsch, nur hat er aufgrund psychischen Stress Probleme mit der errektion und dem Orgasmus im Moment.

Ich hatte diesmal 3 mal gv, aber er kam nicht

Einmal 6 tage vor Eisprung (da war die errektion aber nur halb) dann 3 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung.

Waren ja Immer nur Lusttropfen im Spiel, aber bei dem 3 Tage vor Eisprung sagte er das er einen Flachen Orgasmus hatte, aber kein sperma kam, es wäre quasi in der Harnröhre stecken geblieben, da war sein penis aber nicht mehr in mir

Er sagte auch das er bei der Selbstbefriedigung mal die Erfahrung machte, das unbemerkt vorher schon richtiges sperma raus kam

 

Kann ich iwie trotzdem noch auf eine schwangerschaft hoffen? 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 04.08.2021, 08:43 Uhr
1276 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich halte die Chance auf eine Schwangerschaft im beschriebenen Fall für sehr gering, würde sie aber doch nicht völlig ausschliessen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen