Suchen Menü

Schwanger?

Hallo
Mir ist seit 2 Wochen immer wieder schlecht und könnte oft verschiedene Dinge hintereinander essen ich esse zb kein Ketchup aber habe dann trotzdem Lust drauf und esse es... Ich nehme die Pille desirett schon seit 3 Jahren hatte nie Zwischenblutungen und jetzt aufeinmal letzte Woche hatte ich 2 Tage eine wo es aber nicht rot sondern braun war.
Natürlich habe ich dann einen schwangerschaftstest gemacht-vorsichtshalber 2 und beide waren negativ.. Jetzt frage ich mich allerdings was da los ist

Lg
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.01.2019, 18:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schwanger?

Hallo Anmajara,

Zwischenblutungen kommen unter Anwendung der Minipille gelegentlich vor. Bei korrekter Anwendung ist eine Schwangerschaft dennoch unwahrscheinlich, wie ja bei Ihnen durch die negativen Tests auch bestätigt. Die seltsamen Essensgelüste weisen nicht auf eine spezielle Erkrankung.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen