Suchen Menü

Schmierblutungen

Hallo ,

Ich habe 2 Kinder durch clomifen weil bei mir pco diagnostiziert wurde . Ich habe damals Bis zum Jahr 2011 gar keine Periode bekommen und hatte immer eine hoch aufgebaute Schleimhaut . Nun ja dann habe ich 30 kg abgenommen und wurde durch clomifen schwanger . Nach der Geburt ging das genauso weiter . Habe dann im Jahr 2015 mit schmierblutungen zu tuen gehabt . Habe clomifen bekommen und wurde auch wieder direkt schwanger . Mein 2. Sohn würde dann Dezember 2016 geboren . Nach der Geburt habe ich wieder schmierblutungen . Was mir jetzt aufgefallen ist . Es ist immer in der 1. zyklushälfte . Allerdings dauert die 1. zyklushälfte schonmal Bis zu 50 Tagen . Ein Eisprung ist auch irgendwann nachweisbar durch ovu Test . Ab dem Tag des Eisprungs habe ich keine schmierblutungen mehr . Bekomme dann auch exakt 14 Tage später meine Periode . Die Periode dauert dann 7 Tage . Dann ab dem 16. Zyklus Tag fängt das an mit der schmierblutung. Habe dann ungefähr 1-2 Wochen achmierblutungen dann eine Woche oder 10 Tage Pause dann wieder schmierblutungen bis zum Eisprung geht das so . Jetzt ist aber die Schleimhaut nicht hoch aufgebaut dadurch . Ich muss dazu sagen ich habe eine ausgeprägte angststörung und denke immer gleich das es was schlimmes ist . Der Frauenarzt meint es wäre nichts schlimmes . Die angststörung kommt durch meine Hautkrebs Geschichte . Bei mir wurde vor paar Jahren ein Melanom in Situ entfernt also Gott sei dank frühzeitig entdeckt . Vielleicht können Sie mich beruhigen und vielleicht sogar ein Tipp für mich haben wie ich es unter Kontrolle bekommen kann . Lieben Dank
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 27.02.2019, 15:48 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmierblutungen

Hallo , diese Frage ist schon beantwortet

.Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen