Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juni 2019
Menu

Schmierblutung

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit zwei Tagen habe ich Schmierblutungen, obwohl ich seit 2 Jahre durchgängig die Pille nehme (Jubrele) aufgrund starker Migräne. Ich hatte in der Zwischenzeit nie Blutungen. Jetzt schmerzt auch der Bauch etwas. Soll ich mir Sorgen machen?

Ich war vor zwei Wochen auch bei der FÄ zur allgemeinen Vorsorge. Mein Abstrich war nicht ganz ok und soll im Sommer nochmal kontrolliert werden. Sollte ich da trotzdem lieber nochmal zu meiner FÄ gehen? Kann es auch daran liegen, dass ich eine Weile meine Schilddrüsentabletten nicht genommen habe und psychisch viel Stress zurzeit habe?

Danke für Ihre Antwort.

Isa

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.04.2019, 14:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Isa, Zwischenblutungen kommen bei Anwendung einer reinen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang