Suchen Menü

Schmerzen am Steißbein in 14 SSW

Hallo, ich bin in der 14 SSW und leide seit ein paar Tagen an heftigen Schmerzen im Steißbereich (beim laufen, sitzen, niesen, husten etc.). Frage: kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen (liegt das Kind vielleicht auf einem Nerv?)bzw. sind das noch Folgen meiner 1. Geburt (vor 2 Jahren)?- damals habe ich mir das Steißbein lt. Ärzten fast gebrochen und hatte einen sehr großen Bluterguss beim Steißbein
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 14.11.2007, 09:58 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmerzen am Steißbein in 14 SSW

Hallo, bei dem Alter der SS sind solche Beschwerden eigentlich ungewöhnlich.Lassen Sie erst eine orthopädische Erkrankung ausschließen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen