Suchen Menü

Schleimpfropf Abgang nach GV?

Hallo,

ich bin in der 20 Ssw. Vorgestern hatten mein Mann und ich GV, dabei hatte ich schmerzen, brennen und bei der Stellung von hinten von einmal Krämpfe im Unterbauch. 
Kenne das nicht, hatte sowas vor der SS nie. Schmerzen hielten leicht auch noch am folgetag an, abends auf der Toilette hatte ich einen Schleimabgang am Klopapier. Er war sehr zäh weiß gelblich. Sperma kann es eigentlich nicht gewesen sein. Könnte das Ein Teil vom schleimpfropf gewesen sein, sollte ich das abklären lassen von meinem Frauenarzt? 
Sind die Schmerzen normal während dem GV?


Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

viele Grüße 

Lisa

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App