Suchen Menü

Schilddrüsenwerte-schwanger werden schwanger bleiben

Hallo

 

ich hatte am 19.6. eine FG in der 11.SSW.

 

Da ich vorhabe nochmals schwanger zu werden und das zügig da ich schon 41 bin habe ich nun vorab meine Schilddrüsenwerte testen lassen, da ich überall gelesen habe dass ein TSH von uner 2,5 erforderlich ist um gut schwanger zu werden und die FG Rate bei über 2,5 erhöht ist.

 

Meine Werte sind wie folgt:

TSH 2,99mlU/ml

FT34,90 pmol/L

FT414,8 pmol/l

AK gegen hTPO 29,8 U/ml

 

Meine Frage. Sind die Werte in Ordnung oder deuten sie auf eine Unterfunktion hin (Gewichtszunahme und ständige Müdigkeit hätte ich)

 

Mein Arzt sagt allerdings dass die Werte im Normbereich liegen. Gerade der TSH liegt ja aber bei über 2,5... ich möchte keine erneute Fehlgeburt...falls ich überhautp wieder schwanger werde.

 

Ich freue mich auf eine Antwort.

LG hexchen

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App