Suchen Menü

Ruckartiges Ziehen am Bein in der Schwangerschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann und ich haben heute Morgen etwas rumgealbert und da ich nicht aus dem Bett wollte, hat er ziemlich ruckartig an meinem rechten Bein gezogen, um mich rauszuholen.

Danach hat es aber leider in meinem Bauch gezogen und jetzt mache ich mir Gedanken. Kann dieses Ziehen am Bein irgendwelche Folgen haben? Ich bin aktuell in der 26.SSW.

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung!

Rosalie

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.02.2021, 20:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ruckartiges Ziehen am Bein in der Schwangerschaft

Hallo Rosalie,

nein, keine Sorge -  das Ziehen am Bein kommt nicht beim Baby an und hat ihm ganz sicher nicht geschadet.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Ruckartiges Ziehen am Bein in der Schwangerschaft

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!

Das beruhigt mich sehr!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2021, 06:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ruckartiges Ziehen am Bein in der Schwangerschaft

Gern. Ich wünsche einen weiterhin guten Schwangerschaftsverlauf!

:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen