Suchen Menü

Regelblutung

Hallo,
4-5Tage vor meiner letzten Menstruation fingen bereits die Regelschmerzen an und haben bis zum 2. ZT angedauert.
Die Regelblutung war ungewöhnlich; am 1. ZT rot-braunes Blut mit Hautfetzen und Klümpchen, am 2 ZT braune Schmierblutung mit braunem Zervixschleim (wie Eiklar), die darauffolgende Tage nur braune Schmierblutung. Ich bin 33J, nehme keine Pille.
Was könnte das sein? Danke im Voraus.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 13.11.2007, 16:42 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Regelblutung

Hallo,wenn das erst einmal aufgetreten ist, würde man zunächst beobachten,wie sich die nächsten Zyklen entwickeln Es könnte Zeichen eines PMS sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen