Suchen Menü

Regelblutung

Hallo,
4-5Tage vor meiner letzten Menstruation fingen bereits die Regelschmerzen an und haben bis zum 2. ZT angedauert.
Die Regelblutung war ungewöhnlich; am 1. ZT rot-braunes Blut mit Hautfetzen und Klümpchen, am 2 ZT braune Schmierblutung mit braunem Zervixschleim (wie Eiklar), die darauffolgende Tage nur braune Schmierblutung. Ich bin 33J, nehme keine Pille.
Was könnte das sein? Danke im Voraus.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 13.11.2007, 16:42 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Regelblutung

Hallo,wenn das erst einmal aufgetreten ist, würde man zunächst beobachten,wie sich die nächsten Zyklen entwickeln Es könnte Zeichen eines PMS sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen