Suchen Menü

Progesteronwert

Liebes Team,

Ich habe mal eine Frage zum Progesteronwert,

meiner Progesteronwert liegt bei 5+4 bei 11 ist das ok?

HCG bei über 3100.

liebe Grüße und dankeschön .:ROSE:

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.02.2021, 11:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Progesteronwert

Hallo Polly,

ja, der Wert ist in Ordnung.
Haben Sie denn Blutungen oder warum wurde er überhaupt bestimmt?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Progesteronwert

Oh dankeschön für die so schnelle Antwort,

ich habe keine Blutungen, die haben den Wert praktisch neben dem Ultraschall gleich mitgemacht.

Der Ultraschall sah gut aus.

Man hat mir gesagt bei dem Progesteronwert hat das Baby nur 20 Prozent das die Schwangerschaft gut geht und zu 80 Prozent eher das die Schwangerschaft nicht hält.:HELP:

Die haben mich dort so verunsichert, das ich gestern hier vor lauter Sorge geschrieben habe.

Ich solle am Montag noch mal HCG bestimmen lassen was mich gar nicht so glücklich macht. Zudem hat man mir Progesteron verschrieben, was ich aber nicht nehmen möchte.

Jetzt bin ich wieder beruhigt.:GIRL 012:

Dankeschön liebe Frau Dr. Grüne tausend Dank:IN LOVE:

ganz herzliche Grüße P.:ROSE:

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.02.2021, 17:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Progesteronwert

Hallo Poppy,

wichtiger ist, was man im Ultraschall erkennen kann - es sollte jetzt bereits eine kleine Fruchthöhle darstellbar sein, in knapp einer Woche auch ein Embryo.
Progesteron können Sie einnehmen, das schadet nicht, ist aber sicherlich auch nicht unbedingt erforderlich.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Progesteronwert

 

Liebe Frau Dr. Grüne,

tausend Dank für die schnelle Antwort,

ja der Fruchtsack war schon sichtbar und wenn ich richtig gesehen habe war der Embryo schon darstellbar, sieht hier auf dem Foto so aus. Selten hat mich jemand so verunsichert.

Jetzt heißt es warten und hoffen das alles gut geht.:GIRL 154:

Ich freue mich so sehr das es das Forum und sie hier gibt.

Dankeschön:IN LOVE::-*:IN LOVE:

ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende

und bleiben sie auch schön gesund!!!:ROSE:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2021, 09:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Progesteronwert

Hallo Poppy,

sehr gern. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Schwangerschaftsverlauf.
Melden Sie sich gern, wenn es weiteren Informationsbedarf gibt.

:GIRL 154:

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Progesteronwert

Dankeschön.:DRINK::IN LOVE:[:-}

ganz herzliche Grüße P.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2021, 20:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Progesteronwert

Gern. Bis bald!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen