Suchen Menü

Progesteron

Hallo,

ich wollte fragen, ich soll Progsteron ab 2 Tage nach positiven Ovulationstest nehmen. Reicht dies wenn ich es 10 Tage nehmen und es dann absetze? Oder sollten es lieber 12 Tage sein und nach negativen Test absetzen?
Bei postiven Test würde ich es weiter einnehmen.

Vielen Dank für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Felizitas

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.03.2021, 21:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Progesteron

Hallo Felizitas,

die Frage hatten wir doch schon im Forum Basaltemperaturkurven. Lesen Sie die Antwort bitte dort.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen