Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Probleme mit Vaginaltabletten?

Hallo :)

Ich habe am Montag eine Vaginaltablette genommen, weil ich Beschwerden habe. Ich war auch bei meiner FÄ vorstellig. 
Seit Dienstag habe ich aber leider eine schwache Blutung am Toilettenpapier. 
Ich dachte erst, dass es vllt die Einnistungsblutung ist, da ich letzte Woche meinen fruchtbaren Tage hatte. Da die Blutung aber immernoch anhält wird sie das wohl nicht sein.
Ich hab auch mehrmals meine FÄ angerufen, da ging aber immer nur der Anrufbeantworter ran.
Deswegen frag ich jetzt mal hier im Forum. 
Kann es sein, dass die Blutung von der Tablette kommt?
Ich nehme sie seitdem nicht mehr, da ich nicht weiß ob die Wirkung dann noch gewährleistet ist. 
Ich hab in der Packungsbeilage gelesen, dass man den Eingriff bei starker Menstruation abbrechen soll.
Soll ich sie jetzt doch weiter nehmen?
Sonst verschiebt sich die Einnahme noch weiter. So lange können wir nicht herzeln.
Nächste Woche Freitag beginnt ja ein neuer ÜZ. 
Wenn ich sie danach erst weiter einnehme, ist der nächste ÜZ gelaufen. :(

Wahrscheinlich ist das nichts für dieses Forum...

Liebe Grüße 
Mäuschen1989 :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang