Suchen Menü

Pille und iveraxiro

Hallo ich habe vor ein paar Wochen das oben genannte Medikament gegen Krätze genommen und meine Frage ist ob dieses Wechselwirkung mit der Pille macht .   
Für eine Antwort währe ich sehr dankbar 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.06.2022, 12:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Pille und iveraxiro

Hallo KatjaB,

nein, Wechselwirkungen zwischen Iveraxiro und der Pille werden nicht beschrieben.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Pille und iveraxiro

ich habe die pille genommen und eine Stunde später diese Tabletten kann das die Wirkung der Pille trotzdem hemmen?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.06.2022, 14:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Pille und iveraxiro

Hallo KatjaB,

es gibt keine Hinweise dafür, dass die Wirkung der Pille dadurch reduziert wird.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen