Suchen Menü

Pille und Durchfall

Guten Morgen, 

ich nehme jeden Abend und 20 Uhr meine Pille ein heute seid 9 Uhr habe ich starke bauch Krämpfe und schnellen weichen Stuhlgang und war schon 4 mal auf der Toilette ist die Pille dadurch beeinträchtigt?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.01.2023, 19:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Pille und Durchfall

Hallo Katja-B,

nein, keine Sorge. Bei diesem Abstand zur Einnahme besteht keine Gefahr, dass die Pille unzureichend aufgenommen wurde.
Nun kommt es natürlich darauf an, ob die Beschwerden bis heute Abend - wenn die nächste Pille an der Reihe ist - abgeklungen sind oder Sie dann vielleicht Durchfall haben.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen