Suchen Menü

Ph Wert nach Geburt

Hallo Frau Dr. Grüne, ich habe vor 6 Wochen meinen Sohn spontan entbunden. Ich habe jetzt keinen Wochenfluss mehr.

Habe dann meinen PH gemessen, er ist bei 7, daraufhin habe ich ein paar Tage Vagiflor genommen aber der PH ist immer noch bei 7?  Habe keine Schmerzen oder Brennen aber ist das normal? Ich stille voll.

Die Abschluss Untersuchung beim Gynäkologen hatte ich schon aber er ist auf meine Frage überhaupt nicht eingegangen.  

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

@ Sternchen

Liebes Sternchen,

unsere Expertin Frau Dr.Grüne ist nun bis zum 19.Oktober im Urlaub, daher kann sie Deine Frage leider nicht mehr beantworten.

Ich wollte Dich noch kurz darüber informieren bevor ich den Experten-Talk schliesse.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage noch einmal an Deinen Frauenarzt oder fragst in einem unserer anderen Experten-Talks nach.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen