Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 19. Februar 2019
Menu

Persona-Eisprung

Liebe Experten!
Ich habe am 07. Dezemeber 2017 meinen Sohn entbunden. Lt. Persona hatte ich bis jetzt nie einen Eisprung, bin mittlerweile 41- hat es mit dem Alter was zu tun oder kann es mit dem Kaiserschnitt Zusammenhängen? Vor meiner SChwangerschaft hatte ich jedes Monat einen Eisprung. Kontrolluntersuchung nach geburt war alles in Ordnung, mein FA hatte auch schon wieder Eizellen gesehen.

Bin ein wenig ratlos...

GLG Hoffnung
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.11.2018, 10:49 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, ob und wann sich ein Zyklus nach der Geburt wieder aufbaut, hängt ...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang