Suchen Menü

Periode früher?

Guten Tag Frau Grüne,  

Vergangenen Donnerstag hatte ich meine zweite Biopsie ! 

Letztes mal hatte ich meine periode 5 Tage zu früh bekommen.  Nun habe ich schon wieder schmierblutungen und Krämpfe im Bauch?! 

Kommt die Periode wieder früher???  Ich wollte eigentlich wieder mit einer icsi starten wollen... :-(

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.01.2023, 20:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Periode früher?

Hallo Mini,

ein IVF+ICSI Zyklus wird doch ohnehin medikamentös hormonell gesteuert, von daher sind solche Zyklusunregelmäßigkeiten dafür nicht relevant.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen