Suchen Menü

Nochmal zum doppler

Hallo und schöne Ostern zu erst!
Es tut mir leid das ich nochmal zu diesem Thema fragen muss aber es beschäftigt mich einfach noch :(
Letzte Woche Mittwoch habe ich ja recht lang gebraucht (hin und her mit dem doppler- nie lang auf einer Stelle gehalten) Ca 15 Minuten bis ich die Herztöne gefunden habe, jetzt ist halt meine Angst das ich dem Baby jetzt dadurch geschadet habe und durch Überhitzung jetzt ein Schaden angerichtet habe - Dienstag bin ich wieder beim Frauenarzt- wenn da alles ok ist mit der Entwicklung kann ich dann davon ausgehen das es nicht geschadet hat? Oder könnte so eine Überhitzung auch noch längere Zeit später erst einen eventuelle Schädigung offenbaren?bereue es so das Ding so lang (unwissend) benutzt zu haben ..:(
Danke Ihnen!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.04.2018, 19:13 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nochmal zum doppler

Hallo, wir hatten schon darauf verwiesen, dass unter den genannten Bedingungen durch den Angel-Sound Schäden beim Embryo nicht  zu erwarten sind.

LIebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Nochmal zum doppler

Ok danke.
Und wenn doch wann würde es sich dann bemerkbar machen? Sofort? Nach Tagen? Wochen?
Danke nochmal!
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.04.2018, 21:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Nochmal zum doppler

Hallo Dinogirl,

machen Sie sich keine Sorgen. Es wird nichts passiert sein, denn Sie haben ja den Schallkopf nicht 15 Minuten unbewegt auf das Kind gerichtet. Die Hinweise dienten nur dazu, mit solchen Geräten sorgsam umzugehen.
Wenn am Dienstag alles in Ordnung ist, können Sie vollkommen beruhigt sein.

viele Grüße!

Re: Nochmal zum doppler

Ok vielen lieben dank nochmal!
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.04.2018, 07:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Nochmal zum doppler

Gern, wir wünschen einen guten weiteren Verlauf!

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen