Suchen Menü

Nochmal Schmierblutung vom 24.02

Hallo,

Ja. Ich wollte meinen benutzernamen ändern. Das ging nicht und ich bin nicht mehr in meinen Account gekommen, so dass ich es ändern musste.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2023, 20:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Nochmal Schmierblutung vom 24.02

Hallo 10kmLäufer,

Sie können immer einfach auf den Beitrag antworten.

Der genannte Östrogenwert passt nicht zum Zyklusbeginn sondern zu der Phase kurz vor dem Eisprung.

Das ist erstaunlich.
Gerechnet wird immer ab dem ersten Blutungstag = Zyklustag 1, nicht wenn die Blutung vorbei ist.

viele Grüße
Dr. Grüne

 

Re: Nochmal Schmierblutung vom 24.02

Hallo. 

Es war wirklich der 3. Zyklustag, also gezählt vom  1. Tag der periode.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.02.2023, 11:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Nochmal Schmierblutung vom 24.02

Hallo 10kmLäufer,

möglicherweise gab es eine Zyste, die für eine "Hormonproduktion außer der Reihe" verantwortlich war und deshalb auch eine Schmierblutung verursachte.
Lassen Sie das einfach nochmal in einem anderen Zyklus kontrollieren.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen