Suchen Menü

Nach 'FG' Versuch nr. 2 okay?

Schönen guten Tag, 

ich Fall direkt mal mit der Tür ins Haus ; laut Urin & späteren Blut Test war ich schwanger, leider aber hat man im Ultraschall nichts gesehen. Meine Periode kam mit 5 Tage Verspätung, die Ärzte gehen stark davon aus, dass es damit auf natürlichem Wege abging. Da ich auch keine Schmerzen oder Ähnliches habe / hatte wurde eine EL ssw ausgeschlossen, ich wurde darauf aber auch untersucht und die Eierstöcke und Gebärmutter war leer. Laut meiner Zyklus App bin ich seit gestern fruchtbar, und am 21. ist der Eisprung. Ich habe zwar noch immer schmierblutung, aber ich hoffe das sich meine fruchtbaren Tage und der Zyklus durch all das nicht verschoben hat, dementsprechend probieren ich und mein Freund es weiter. Meine Frage ist, ob ich es denn weiter versuchen 'darf' oder ob Zeit geboten ist? Schließlich war all das bei mir in einem ziemlich frühen Stadium, die eizelle hat sich ja noch nicht mal eingenistet. Und wenn ich gerade wirklich fruchtbar bin, würde ich ungern auf Versuch nr 2 verzichten... ich hoffe sie können mir etwas weiterhelfen! Danke im Voraus. Lg 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App