Suchen Menü

Mittel gegen Flöhe für Katzen

Liebes Expertenteam,

ich habe eine Katze und da ich mit meiner Mutter in den Urlaub fahre, wird sie in einer Katzenpension sein und soll vorher einen Mittel gegen Flöhe bekommen. Wir haben bis jetzt immer von Bayer Advantage eine Tube benutzt, so dass die Flüssigkeit im Nacken auf die Haut der Katze geträufelt. Da ich jetzt schwanger bin, wollte ich fragen, ob es für mich gefährlich wäre, wenn ich sie anfassen würde, nicht am Nacken oder wenn sie z. B. Um meine Beine streichelt, bzw. ob ich mich auf die Benutzung des Mittels gegen Flöhe verzichten soll?

Liebe Grüße
Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App