Suchen Menü

Missed Abort

hallo,ich bin neu hier 

Ich würde gerne eure Meinung wissen ich bin echt mit den nerven am Ende 

Ich habe heute morgen erfahren 6+3 das ich zu 98% eine verhaltene Fehlgeburt habe. Letze Woche 5+3 hatte man auf Ultraschall das Herz schlagen sehen und eine embrio ähnliche Struktur in Form eines Striche darauf hin habe ich Mutterpass bekommen...ich wollte mir eine 2 Meinung einholen und bin daher ins KH diese konnten zwar eine Gebärmutter sehen super Gebährmutterschleimhaut aber keinerlei Inhalt embryo...mein hcg wer lag bei knapp 40000 meine einzigen symtome waren Brustspannem größer geworden und Verdauungsprobleme...ich bin völlig durch den Wind den es war ein wunschkind ubd auf Grund dessen habe ich es sehr früh gemerkt das ich schwanger bin darauf hin bin ich vor ca 4 Wochen beim Arzt gewesen da ich leichte schmierblutungen hatte erer hieß es Eileiter ss dan alle 2 Tage hcg gestiegen danach hat man 2 fruchthöllen gesehen dan hieß es Zwillinge 2 tagw danach bei Ultraschall war nur noch eine da um die Schwangerschaft zu erhalten habe ich bis heute 'urogest' genommen...ich bin einfach durch den Wind...gehe jetzt am Montag nochmal zum Arzt letzter Ultraschall und dan bekomme ich Tabletten das es mehr oder weniger natürlich abgeht..in der Hoffnung das dwe hcg wert dan mit der Zeit auf nicht schwanger geht 

 

Meine fragw hatte jemand von euch auch schon sowas das es Wochen lang ein hin und her ist Die Ärzte selber nicht wissen was genau ist man ist schwanger aber ohne Inhalt...zu mir ich bin 28 Jahre und habe einen 10 jährigen Sohn...im Nachhinein habe ich es irgendwie gefühlt das es keine "gesunde " Schwagerschaft ist aber hatte halt die Hoffnung aber Die Ärzte meinten es ist auch kein Eckenhocker man muss in der Woche was sehen zumindest irgendwas...nur das mit den Herz verwirrt mich erst gesehen und dan 1 Woche später alles weg ? 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.02.2020, 16:58 Uhr  |  von Experte-Warm  |  Antworten: 1
    Hallo, ausgegangen wird immer vom 1.Tag der LR (die Sie leider  nicht...  Mehr...
  • 21.02.2020, 17:03 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Kfl, erst einmal tut es mir leid, dass Du das im Moment eine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App