Suchen Menü

Missed Abbort

Hallo, ich habe eine Frage die mich die letzten Tage sehr beschäftigt
Ich hatte am 21.06.2019 einen missed abbort in SSW 10+6 und davor im November 2018 auch ungefähr in diesen Zeitraum .

Im letzten entlassungs Brief vom KH steht bei Auffälligkeiten : reichlich aborttypisches Material Gewinnbar. Was bedeutet das genau ?

Und einen Rat wie ich evt weiter vor gehen sollte/könnte? Nach der zweiten Fehlgeburt mache ich mir schon Sorgen das vielleicht etwas nicht stimmt und weiß nicht was ich machen soll bzw. zu welchen ärtzen ich gehen sollte .
Danke im vorraus
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.07.2019, 07:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Shima, waren das die beiden einzigen Schwangerschaften oder haben Sie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App