Suchen Menü

Medikamente in der zweiten Zyklushälfte

Hallo liebes Experten-Team!

Ich befinde mich jetzt bei ES+8 und hab eine starke allergische Reaktion. Die Arzthelferin hat sich total unsicher ausgedrückt und deshalb wollte ich gerne eine zweite Meinung.

Darf ich folgende Medikamente einnehmen?

Cetirizin Aristo 10mg / 1x täglich
Prednisolon AL 20 mg / einmalig
Nasenspray: Eigene Mischung aus der Apotheke / siehe Foto / 2x täglich 

Vielen lieben Dank und schöne Grüße! 

 

Bisherige Antworten

Re: Medikamente in der zweiten Zyklushälfte

Leider bekomm ich die Fotos nicht in den Beitrag. Ich habe mein Fotoalbum für Experten freigegeben.
Vielen Dank!
Sonnige Grüße!
Experte-Warm
Experte-Warm | 10.04.2018, 14:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Medikamente in der zweiten Zyklushälfte

Hallo, die genannen Beschwerden gehören zu dem Symptomenkreis des PMS.  Die aufgeführten Medikamente können hilfreich sein. Ansonsten  werden  progesteronhaltige((-wirksame) Präparate empfohlen. Uns ist alllerdings untersagt Therapievorschläge zu machen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen