Suchen Menü

Letrozol

Hallo,

 

ich war soeben beim FA. Dieser sah einen  Follikel mit 30mm. Ich habe von ZT 3 bis 7 jeweils 1 Tablette Letrozol eingenommen. Er meinte mein Es dürfte in den nächsten Tage sein. Ich hoffe es, da ich durch mein stark ausgeprägtes PCO nie einen hätte. Ist die Eizelle nicht schon zu groß und beeinträchtigt die Einnistung?

Außerdem habe ich leider nur eine GMS von 5mm. Kann ich dagegen noch was natürliches (ohne Medis) unternehmen, damit diese noch weiter wächst?

 

Gibt es überhaupt Hoffnung, dass es klappen könnte?

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.09.2020, 15:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Letrozol

Hallo Schnuckele,

30 mm ist für einen Follikel eigentlich schon zu groß. Welcher Zyklustag ist das denn jetzt?
Wurde Ihnen denn eine Auslösespritze angeboten? Das wäre ggf. sinnvoll.
Die GMS wächst schon, wenn es zu einem Eisprung kommt, das ist eher nicht das Problem.

viele Grüße
Dr. Grüne

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.09.2020, 15:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Letrozol

Hallo Schnuckele,

noch ein Nachtrag:

Dieses Forum dient ausschließlich der Auswertung von Basaltemperaturkurven und der damit verbundenen Fragen.
Wenn Sie eine solche Kurve geführt haben, stellen Sie sie gern hier ein.
Fragen, die nichts mit der Kurve zu tun haben, bitte ich Sie ansonsten im Parallelforum einzustellen: https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen