Suchen Menü

Lauftraining in Kinderwunschzeit

Ich habe noch eine ergänzende Frage und zwar gehe ich 3-4 mal wöchentlich laufen je ca 1,5 Stunden- hat das Einwirkungen auf eine eventuelle Einnistung? Also körperliche Anstrengung. Ich laufe bereits über 10 Jahre aber erst seit einem Jahr wieder so intensiv . 
Danke nochmal! 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.12.2020, 19:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Lauftraining in Kinderwunschzeit

Hallo Dinogirl,

nein, es gibt keine Hinweise dafür, dass Lauftraining eine Einnistung verhindert.
In dieser Phase sollten Sie es damit trotzdem vielleicht nicht übertreiben,

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen