Suchen Menü

Konisation

Hallo, 

Ich hatte vor zwei Wochen eine Konisation, ich würde leider nicht aufgeklärt darüber was danach normal ist und was nicht! 

anfnags kam sehr viel wundwasser dann ab Tag 8 wieder leichte Blutungen.. dann wurden diese immer dunkler und dunkler und seit heute ist es wieder helles Blut.. es ist nicht so stark wie meine Periode aber auch nicht nur ein paar Tropfen! 
wie lange dauert denn das ganze ,des macht einen ja richtig irre! 
Ist das bluten denn normal? Ich dachte das hört dann mal auf? 

liebe Grüße CARO

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.09.2021, 19:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Konisation

Hallo Caro,

Blutungen aus dem Wundkrater können durchaus noch nach zwei Wochen auftreten, sie verlaufen nicht wie eine Periode, könnten aber auch in die nächste Periode übergehen, sofern diese ansteht.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Konisation

Theoretisch hätte ich noch knapp eine Woche bis zur nächsten Periode, und meist wenn ich die Periode habe, dann immer mit starken Bauchschmerzen.. diese habe ich nicht! Aber es blutet hellrot .. ich kann die Menge schlecht einschätzen da meine normale Periode immer sehr sehr stark ist.. so ist es jetzt zwar nicht aber wenig ist es auch nicht!

ich hatte mal gelesen das nach konisation mit Ausschabung sich die Periode verzögern kann ? 
ich hatte eine Ausschabung bei der konisation 

 

viele Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.09.2021, 06:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Konisation

Hallo Caro,

ja, die Folgeblutung ist auf jeden Fall beeinträchtigt, da ja die Schleimhaut bereits abgetragen wurde.

viele Grüße
Dr. Grüne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen