Suchen Menü

Komische blutung

Guten Tag Herr Dr Roland Warm.
Ich habe seit 3 Tagen zwischendurch so eine komische blutung, Es ist etwas dicklich. meine Tage hatte ich erst vor 2 wochen . vor ca 6 Wochen war ich bei Frauenarzt und der hatte die krebsvorsorge gemacht , einen abstrich genommen und es ist alles ok. was also kann diese sein ?
Im voraus danke für die Antwort.
Gruß Susn
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 13.11.2007, 16:39 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Komische blutung

Hallo,Ferndiagnosen sind schwierig,und mit"Blutungen zwischendurch" kann ich leider nichts anfangen.

Re: Komische blutung

Hallo.
Es ist halt etwas blut und etwas dickflüssig.als ob ich meine tage bekomme.

Re: Komische blutung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen